[Intro] [Absztrakkt]
Der Sieg ist mein und die Macht ist mit mir
Absztrakkt in diesem Lichterflimmermeer
In des Mitte mein Herz pumpt
Versteh ich immer mehr die Mechanismen des Universums [Part: 1]
Dummes Gelaber hat ihr Hirn komplett zermartert
Für viele ist die Mattscheibe wie ein Vater, den sie niemals hinterfragt haben
(ich dagegen denk mit sieben Heads)
Und viele aus der bürgerlichen Realität könnte ich würgen bei dem, was sie erzählenDoch sie sind nur arme Seelen die nichts kapiert haben
Und wie Zombies ausgeliefert sind der Eiseskälte der Wirtschaft
Es sind immer noch die selben Methoden der Geistesverblendung
Und das was für sie wichtig ist, ist für mich immer noch ZeitverschwendungIch fress nur Fisch und Reis
Dazu als Beilage gemixte Salate
Mein Freund das wichtigste ist gesund zu sein
Ein Kollektiv wie die X-Men kann nicht dauerhaft unten bleibenWir sind nicht nur ein Beispiel dafür raptechnisch weiter zu gehen
Sondern auch dafür wie aus verschiedenen Charakteren durch die Musik Freundeskreise entstehen
Beginnt eure Scheine zu zählen, wir zeigen wies geht und reimen das, was keiner reimt
Ihr könnt uns nich stoppen, sondern nur hoffen mit dabei zu sein[Part: 2]
Ich bring jeden voran, egal ob sie mich biten oder mich battlen
Denn allein mein Sein kriegt Leute besser zu rappen
Viele sind für mein Zeug zu dumm, auch wenn ich kräftig Gas gebe
Hab ich genug Leute um mich rum, die schon dafür sorgen das ich nicht abhebeIch bin so ambitioniert, jeder Tropfen Schweiß
Ist so kochend heiß und schmilzt einen Block aus Eis
Wenn ich rappe dann stoppt die Zeit, so sieht es aus
Ich bin der erste, für den man in Deutschland ne Pyramide bautDas hast du noch nicht erlebt, ein Typ bei dem sich so viel Energie entlädt
Dass die Crowd 5 Stunden später noch schwebt, nimm mir meinen Abstand nicht schräg
Aber ich will, dass du dich konzentrierst auf den guten Weg
Der allein aus dir selber entsteht, ich bin nur jemand der was erzähltAlso auch wenn dir mein Rap gefällt
Hör auf ihn zu analysieren, kümmer dich lieber um dich selbst
Und du merkst es: Liebe ist nicht überbewertet
Denn du bist es der das Gesicht seines Gegenübers verhärtet[Part: 3]
Ich bin original für viele zu eigenartig, doch eine Sammlung wie die heiligen Rollen ist einzigartig, ich verweile im Stillen
DJs cutten die Platten, macht auf Faxen wie Affen, diesen Harten zu knacken, könnt ihr Spacken nicht schaffen, ich fahr weiter meinen Film
Also haltet die Backen ihr Ratten, ihr könnt nur hassen und fucken, ich hab Stacheln im Nacken, muss Sachen anpacken, hab keine Zeit mehr zu chillen
Unausweichlich für mich mich wieder auf irgendeiner Art und Weise zu killen und den Zustand der totalen inneren Auflösung zu erreichen aus eigenem WillenIch setzt den Schmerzen ein Ende, ohne Medikamente, ohne das Schmeißen von Pillen, ich hab schon wieder die Fackel dabei
Und mein Wohlbefinden wird immer weniger von äußeren Faktoren abhängig sein, ich trete aus dem Schatten der Zeit
Lös die Knoten der Seele, ungebrochene Blume, das is meine Photosynthese
Die Welt liebt mich, die Welt hasst mich, der Kampf geht weiter privat und gesellschaftlich

Many companies use our lyrics and we improve the music industry on the internet just to bring you your favorite music, daily we add many, stay and enjoy.