[Intro] [Absztrakkt] [(Erzähler)]
Snowgoons, Absztrakkt
(Mikkelangelo will das Gefühl eines offenen Raumes vermitteln.) [Part: 1]
Wenn ich rappe ziehst du ne Fleppe
Du stehst auf dummes Geschwätz und findest den Inhalt meiner Texte zu schwer
Denn was sonst an dich ran getragen wird ist einfach nur leer
Natürlich glaubst du mir nicht, ich bin nicht dein FernseherDoch du solltest jetzt abwiegen
Denn wenn alles erscheint, als wäre es Wirklichkeit, warst du bis heute auf Abwegen
Vielleicht sind wir wirklich erst richtig befreit
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigtTerror ist schlimm, aber dient nur als Argument
Alles durchzusetzen, was uns als wahrer Mensch versklavt und hemmt
Ein Parlament wirbt nach Größe
Kontrolle durch inszenierte TragödienHellgrelles Theater, diese Volksvertreter haben finanzielle Berater
Doch was sie bräuchten sind spirituelle Berater
Sie bräuchten mich, Dorje Chang, blau strahlend
Wer an sich denkt hat Probleme, wer an andere denkt hat Aufgaben[Hook: 2x]
Von der Hand in den Mund wie die Tagediebe
Doch es erscheinen Paradiese, denn langsam beginnt meine Saat zu sprießen
Lass die wahre Liebe durch deine Adern fließen
Und du wirst Teil meiner ungebrochenen Übertragungslinie[Part: 2]
Ich seh in das Klare Licht des Bewusstseins ohne zu blinzeln
Fast steinern wie die Köpfe auf den Osterinseln
Für viele bloß Gesindel, dieser Buddha ist gottlos
Doch hört die Planeten pulsieren im Rhythmus des KosmosGuck, ich renn durch die Hood in meinem wahren Vintage-Look
Doch Leute kommen und wollen mit mir Fotos schießen
Ich wurde voll entwickelt geboren
Als 16 Jähriger inmitten einer riesigen LotusblüteJa auch du bist gefangen in einer großen Lüge
Aber krallst dich am Käfig fest wie Vogelfüße
Sei geblessed, mein Rap ist ne Lobeshymne
Auf das Potenzial des menschlichen Wesens sich als ungetrennt zu erlebenJegliche Hirnrisse haben keinen Platz
Oder Erklärungsansatz in meiner Sicht auf das irdische
Maha Mudra, wenn ich das große Siegel verwirkliche
Schau ich auf die Leiden der Welt, als wären es Zierfische[Hook: 2x][Outro]
Ja man (viele waren vor mir da, viele werden nach mir kommen)
(viele waren vor mir da, viele werden nach mir kommen)
Dorje Chang (viele waren vor mir da, viele werden nach mir kommen)
(viele waren vor mir da, viele werden nach mir kommen)

Many companies use our lyrics and we improve the music industry on the internet just to bring you your favorite music, daily we add many, stay and enjoy.