[Intro]
Hör mit dem dritten Ohr [Erzählerin - Das dritte Ohr]
Das Universum ist voller Klänge, es ist in einem solchen Maße voller Klänge
Dass gesagt werden kann oder gesagt werden muss: Das Universum IST Klang[Part]
Du weißt, wie es heißt, du weißt, wie es heißt, es ist nicht weg, es liegt auf Eis
Aus Angst hältst du es nur auf Distanz, besieg es ganz, doch es ist einfach noch nicht so weit
Hab Geduld, du bist verbittert
Aber es dauert bis das Gelernte von dem Hirn in das Herz sickertIch seh die Augen meiner Vertrauten in den Sternenlichtern
Doch bleib ich gefangen in dem Kreislauf des Leidens als sterblicher
Ich bin mir sehr sicher:
Jeder ist auf der Suche nach GlückDoch die meisten stellen sich dabei so bescheuert an, was bin ich dir wert, zahl einen Preis
Ich geb Belehrung in deiner Stadt schon für eine Schale voll Reis
Frei von Scheinlösungen des angeblichen Nabels der Zeit, das ist kein Placebo
Ein Kelch wird dir gereicht, gefüllt mit dem Blut deines EgosJetzt ex
Oder erkenn in der Flut deiner Retros und schütt es weg
Absztrakkt ständig regeneriert
Unser schwarzer Mantel und weißer Regenschirm blockt alles was dagegen wirkt[Outro]
Schwarzer Mantel, weißer Schirm

Many companies use our lyrics and we improve the music industry on the internet just to bring you your favorite music, daily we add many, stay and enjoy.