[Part: 1]
Du weißt, es ist kaum zu glauben, dass ich mich so heftig belog
Ich hab mich aufgeführt wie der letzte Idiot, (tut mir leid)
Für mich bist du die passende Frau, doch ich hab es versaut
Denn meine ignorante Überheblickeit hat dich vergrault Wenn überhaupt, dann will ich mit dir Kinder haben
Denn du bist meine Frau und ich bin dein Mann
Ja interesant, wie es ist durch dieses Leiden zu gehen
Und die unbearbeiteten Teile zu sehen, die in einem selbst kreischen und quälenDoch um das einzugestehen war ich letztlich zu stolz
Ich seh uns beide vereint in Geist und in Leib
Eine sanfte Berührung unter diesem Schutzpanzer
Ich schenk dir mein Vertrauen und werd unter der Brust ganzerWerd unbewusst wandern, da wo es anfangs wehtut
Vom Thron runtersteigen und vor dir in die Knie
Gehen in Demut, dich bitte um Vergebung
Bitte verzeih mir all meine Verfehlungen, bitte komm zurück zu mir[Hook: 2x]
Keine ist, keine andere ist
Keine ist, keine andere ist
Keine ist, keine andere ist
Wie du[Part: 2]
Wie mutig du bist, du kamst hier her in die Berge
Der der ich meine Liebe schwor am Herzteich in Kärnten
Ewiges Feuer mit Himmel und Erde als Zeugen
Doch später führte ich mich auf, als wär ich erleuchtetProbleme innere Themen anzufassen
Die eigene unangenehme Wahrheit an sich ran zu lassen
Zusammen die Angst betrachten, haben uns gegenseitig im Prozess geholfen
Und sind jetzt wieder fest verschmolzenFester als je zuvor und alles was in mir geht
Und alles was sich in mir bewegt wird vom Wind zu dir geweht
Alles was in der Dunkelheit hoch kommt in mir
Wird hier jede Nacht schemenhaft vom Mond reflektiertStirn an Stirn, ein Stups mit der Nase
Glaub mir, meine Liebe, sie steckt in der Luft die du atmest
Du kannst den Schmerz meiner Seele nachspüren
Meine Tränen nachfühlen, jedesmal wenn dich der Regen berührt[Hook: 2x][Outro]
Wie du
Du strahlendes Wesen

Many companies use our lyrics and we improve the music industry on the internet just to bring you your favorite music, daily we add many, stay and enjoy.