[Part: 1]
Du gehst nicht den Weg des Kriegers mein lieber
Du bist Schuld, dass diese Niederfrequenteren das Rap-Game enterten
Ich will ja auch nicht, dass es hässlich wird
Man mag mich in Wien und in Berlin, aber halt nicht in deinem Drecksbezirk Mach dir das mal selbst verständlich, es ist selbstverständlich
Dass sich das bei Absztrakkt eh schon länger verselbstständigt hat
Wie ich politisch denk ist bei Rappern unbeliebt
Doch ich lass Menschen wachsen, das ist hier der UnterschiedAlso leck mich, mein Rap ist emotional Achterbahn
Laber mich jetzt bloß nicht voll, du hast nicht genug Sachverstand
Um dir davon ein Bild zu machen was ich hier so hasse man
Schließ dich zusammen mit anderen Hatern, gründ nen neuen DachverbandFrüher oder später wirst du eh noch diesen Scheiß begreifen
Zurückgekrochen kommen und dann wieder meine Seiten liken
Bleib du unter deines Gleichen, ich zeig wie man euch trocken legt
Dieses Abszolut macht euch absolut obsolet[Hook: 2x]
Diese Spacken überfluteten Deutschrap wie ne Seuche
Alleine seid ihr nix, also holt jetzt eure Freunde
Du bist, was du bist und du kannst es auch nicht leugnen
In deinen stillen Stunden wird dir der Himmel das bezeugen[Part: 2]
Warum mein Leben einsam ist? Ich geh hier an der Front
Denn ich bin ein wahrer Krieger des Lichts, Digga, was sonst?
Du hast es noch nicht vernommen, an Versklavung wird gebastelt
Komm ich fass mal kurz zusammen, was gerade hier so abgehtIhnen ist doch egal, ob Menschen in Scharen verdursten
Wichtiger sind Winkelgrade von Bananen und Gurken
Die verhurten Führer der Regime haben uns verraten
Besonders die, die ihr Leben lang hart gearbeitet habenVergiften unsere Bindung, saugen Lebensenergie
Haben uns gezüchtet und gebrochen in ihren Legebatterien
Und Fortschritte im Bewusstsein, sie sind hier nicht zu verzeichnen
Sondern künstliche Lebenserhaltung mit Konsum anreizenDu brauchst nur noch zuzubeißen und dann einfach rumzuliegen
Warten, bis gebratene Hähnchen in deinen Mund reinfliegen
Das ist was du willst und auch keine Chance dich umzustimmen
Bis man dich betabst im Altenheim über die Runden bringt[Hook: 2x][Part: 3]
Ich weiß, dass viele von euch, die an mich glauben wussten
Dass sie sich die Diskussionen über mich behaupten mussten
Das ist für alle meine Leute, die mich jahrelang supporteten
Und denen ich was bedeute, ich werd dich nicht enttäuschenGeht es um Selbsterkenntnis sagen alle "Digga laber mal."
In mir brodeln gerade mehr Vulkane als in Nicaragua
Krieger sein bedeutet nicht: Bock haben auf Gewalt
Doch Energievampire kriegen jetzt den Pflock hier in den HalsIch tret durch Dimensionen auf, wenn sie sich vor den Eingang stellen
Schütze deinen Lichtkörper innerhalb der Geisterwelt
Gunti will dein higher-self, denn mehr hast du nicht zu tun
Ihr habt für Fame auf mich geschissen, ich bin Ehre über RuhmDenn es hatte nicht geklappt, das erreichen deines Lebensglücks
Irgendeiner muss dran glauben und ich war der Bösewicht
Aber nein, ich bin es nicht, du bist dir selbst ein Hindernis
Dein Licht es ist nicht hell, genauso wie meine Finsternis nicht finster ist, weißte wie ich mein?

Many companies use our lyrics and we improve the music industry on the internet just to bring you your favorite music, daily we add many, stay and enjoy.