[Intro: Asmegin-Schamane] [Absztrakkt]
Den Willen wandel ich der Weissarmigen, dass ganz ihr Sinn mich in ihr gesellt
Das schwöre ich wieder, wenn die holde Maid mich meidet
[Absztrakkt]
(Ich hab den Eindruck, das Album dreht sich nur um dich, so fühlt es sich an)
Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen mitnehmen und Freude bei ihr finden
So verhelf ihr Holdes und halt es treulich, es wohnt in ihr, es wird die Maid nicht mildern [Part: 1]
Dich zu finden ist leicht, ich folg dеn Linsen und dem Reis
Diе Verbindung sie bleibt, die Vision ist geschwängert, sie entbinden sich im Geist
Das Resultat davon entbindet sich vom Leib im Sinne von:
Sich finden und befreien von inneren SpinnereienBetrogen, belogen und das Vertrauen weg, doch als du nicht mehr daran glaubtest
Hielt ich die Vision einer gemeinsamen Zukunft aufrecht, sei bitte nicht so vorschnell
Wenn du meintest, du kannst dir keine Beziehung mehr mit mir vorstellen
Wie kann man sich etwas nicht vorstellen, ohne dass man sich es vorstellt?Ich will mich doch nur neu vorstellen
Dir zeigen, wie ich wirklich bin und nix störendes mehr davorstellen
Wir sind doch alle traumatisiert und von der Angst gepackt
Wollen doch nur angebracht klar kommen, in einer Welt, die uns krank gemacht hatAuf den Ebenen, wo du weit warst, hab ich dich unterschätzt
Auf den Ebenen, wo ich dich weit sah, war es noch nicht so rund und fest
Ich find dich gesund und fresh, so wunderschön
Ich find dich einfach so wunderschön
[Hook: 2x]
Diese Leere wa-wa-war dann verkehrt rum
Diese Schwere sorgte für arge Verhärtung
Diese Spähre treten eine wahre Bewährung
Doch du weißt welchen Namen mein Herz ruft[Part: 2]
Ein liebes Mädchen hat mich dann irgendwann besucht
Mit Scham einprogrammiert
Und sie weinte vor mir
Denn ich meinte zu ihr:
Mein Herz sei noch bei dir, ich hab sie getröstet
Und hab mitgeheult was ja eigentlich schön ist
Aber nicht wegen ihr, sondern nur wegen dir, weil ich von damals deine Pein fühlte
Als ich dir dort keine Geborgenheit geben konnte, ich fühle mich innerlich kleinwüchsig
Ich wollte nie deine Schattenwelt so derart in den Schatten stellen
Doch hab meine eigenen Unsicherheiten auch noch auf dich abgewälzt, ja wasn Held
Es sind Feelings, die mir die Brust sprengen, muss flennen
Du hast gelitten unter meinen eigenen Verlustängsten
Diese Tortur kann nur noch dein Kuss dämpfen
Ich werd dazu Zeit entsprechend nutzen, reinigen und putzen
Fass meine Hand und lass uns zusammen über Stock und Stein
Doch ich kann nicht über Wasser laufen, ich bin nicht Freddy Dotterweich[Hook: 2x]
[Outro: Absztrakkt]
Der Name meiner Frau reimt sich auf Liebe
Auf große Liebe

Many companies use our lyrics and we improve the music industry on the internet just to bring you your favorite music, daily we add many, stay and enjoy.