[Intro]
Absztrakkt [Part: 1]
Ihr fragt, warum ich so locker durch den Regen lauf
Weil ich eh schon durchnässt bin, bis auf die Knochen dieser zähen Haut
Ein Fehler baut auf den nächsten auf
Wie willst du dir wirklich sicher sein, was ist real, was ist nur ein schöner Traum?Du bist was du isst und es ist wie es ist
Klar musst du im Rap was darstellen, aber halt auch das, was du bist
Nicht so falsch wie dein Geld, ich bin zu prall für die Welt, nimm mal das Licht
Ich hör nie wirklich auf zu schreiben, weil es immer was gibtMein eiserner Schwerpunkt freut sich auf die leise Bescherung
Belohnung für den Widerstand im Geiste gegen die Scheiße der Werbung
Zwanghafte Umstellung meiner Ernährung
Ich brauch keine Belehrung von einem, der nix weiß von EntbehrungEs geht einfach durch mich durch, mir ist alles so gleich
Durch und durch, lange nicht mehr gelacht und lange nicht mehr geweint
Und vielleicht ist der einzige Grund, dass ich schreib
Dass da Draußen wenigstens einer mein Leid ein Stück weit mit mir teiltDu kommst nicht drum rum, ich tunk dich Schlumpf in den Sumpf
Es ist zwar Untergrund, aber trotzdem geht es auch um Vernunft
Das falsche Verständnis von Hardcore hat die Kunst verhunst
Aber wenn ihr den harten Kern wollt, dann pumpt ihr unsUnd keinen anderen!
Und keinen anderen! (haha)Sogar mein ältester Homie ist noch miese Granate
Ich bin Aleister Crowley und wenn ich rapp, dann ziehst du ne Karte
Lasst mich nie mehr auf ne Bühne, denn ich bin fies und in rage
Feuerspeier, töte die Crowd mit einer biblischen PlageIch bin Sektenleader und mach jetzt Kohle durchs Telemediale
Du willst so rappen wie ich, aber bleibst nur ein Jedi für Arme
Mein Flow schickt dich direkt ins Mediterrane
Schickt dich weg, schickt dir die Energie durch die MeridianeDir geht es nicht um Platz 1 in den Charts
Die Leute wissen es gibt Absztrakkt
Das reicht und das wars

Many companies use our lyrics and we improve the music industry on the internet just to bring you your favorite music, daily we add many, stay and enjoy.